"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Liebe zur Erde: Energiearbeit und Rituale

(Blumen Mandala von ART & soul Berlin)

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit feinstofflicher Energie und habe festgestellt, dass diese wesentlich für unser seelisch-körperliches Empfinden, unsere Sexualität und unsere Beziehungen ist. Verbundenheit und damit Liebe zu anderen Menschen wie auch der Erde lässt sich durch Energiearbeit fördern und leicht weiterentwickeln. Dazu berate ich gerne in Einzelsitzungen.

Ein weiterer Tätigkeitsbereich sind Rituale. Ich habe 12 Jahre in einer Frauengruppe dazu gelernt und eigene Erfahrungen gemacht, bevor ich selbst Rituale geleitet habe. Dies tue ich mittlerweile in Kleingruppen wie auch größeren Kontexten und zu verschiedenen Themen wie Jahresfesten, Initiationen und Übergängen, der Heilung zwischen den Geschlechtern oder der Erde.