"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Liebe ins Geld: Kosten

Sitzungshonorar 50-100 Euro nach Selbsteinschätzung.
Paarsitzungen 70-150 Euro nach Selbsteinschätzung.
Die Sitzungen dauern ca. 90 Min, manchmal länger.

Die Sitzungen können in Potsdam oder Berlin stattfinden.

Ich bin Dipl. Psychologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. D.h. private Kranken- und Zusatzversicherungen bezahlen die Psychotherapie bei mir. Gesetzlich versicherte Menschen müssen meine Arbeit selbst bezahlen.

Ich lebe von meiner Arbeit, meine Kinder auch. D.h. ich bezahle Miete, Krankenversicherung, Steuern und faires Bio-Essen davon. Selbstliebe sagt mir, dass ich mich nicht mehr ausbeuten soll. Liebe zu Anderen sagt mir, dass alle kommen sollen, die es wollen und brauchen. Liebe zur Erde sagt mir, dass wir ein anderes Geldsystem und mehr Liebe ins Geld brauchen. Deshalb gebe ich eine Honorarspanne zum Selbsteinschätzen an, je nach Einkommen und Wert, den es für Sie hat.

Dauer, Umfang und Frequenz unserer Zusammenarbeit bestimmen Sie selbst. Die Sitzungen finden einmalig oder in selbst gewählten Abständen statt, je nach Bedarf. In akuten Krisensituationen sind auch häufigere Treffen und Telefonberatung möglich.

Terminvereinbarung über

Datenschutzerklärung