"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Bewusste Beziehungen

Du möchtest deine Präsenz und Beziehungsfähigkeit vertiefen? Dich selbst mehr verstehen und spüren wie auch deine Gegenüber?

Dann sei willkommen zu meinen Kursen über „Bewusste Beziehungen“.

Nach so vielen Jahren Forschung zu Bewusstseinspraxis, Achtsamkeit, Embodiment, Präsenz, Liebesbeziehungen, Polyamorie, Geschlechterkampf und Geschlechterfrieden ist dies immer noch mein größtes Anliegen.

Um noch mehr Menschen unterstützen zu können, habe ich einen Onlinekurs entwickelt:

Bewusste Beziehungen. Beziehungen klären und Lebensfreude gewinnen

Er wurde vom Ökodorf Sieben Linden produziert und wird ab dem 15. Mai 2022 in der neuen Webinarwelt Sieben Linden erscheinen. Du kannst ihn jederzeit buchen, die 7 Lektionen flexibel zu Hause machen und für Austausch und Unterstützung zu unserer digitalen Community dazu kommen: mit monatlichem Live Call und einer Social Media Gruppe für Vernetzung und Vertiefung.

Als weitere Vertiefung oder auch ersten Einstieg biete ich Präsenzkurse am neuen Campus Marienfließ an, der in einer alten Klosteranlage 2 Stunden nördlich von Berlin entstanden ist. Die Kurse finden als mehrtägige Retreats im Bio Hotel mit genug Entspannung und Zeit zum Neuentwickeln und Integrieren statt.

Die Kurse bauen aufeinander auf und es lohnt sich, beide zu besuchen. Vor allem, wenn man mit einem anderen Menschen (Partner:in, Kolleg:in, Freund:in, Familienmitglied) zusammen teilnehmen und etwas klären möchte.

Bewusste Beziehungen 1: Präsenz und Selbstliebe

19.06.-24.06.2022, Campus Marienfließ oder

30.09.-03.10.2022. Mehr Informationen hier.

Bewusste Beziehungen 2: Präsenz und Klärung mit Anderen

04.09.-09.09.2022, Campus Marienfließ oder

24.11.-27.11.2022. Mehr Informationen hier.

Buchung direkt über den Campus Marienfließ.

Weitere Informationen auch über meinen Newsletter. Bitte eintragen.